E-Mail Drucken

FFM-Rock

Veranstaltung 

Titel:
ODIUM - krankheitsbedingt abgesagt!
Wann:
11.12.2015
Wo:
Alexander The Great - Mainz
Kategorie:
FFM-ROCK präsentiert

Beschreibung

Odium - The Science Of Dying Tour 2015 Pt. II vom 16.10. – 12.12.15

ODIUM-Sänger Ralf Runkel wurde nach seiner Herzattacke am 24.10.15 bei einer Show in Hasselroth jetzt wieder aus dem Krankenhaus in Gelnhausen entlassen und ist auf dem Weg in die Reha. ODIUM sagen für 2015 alle Shows ab.

Hier ein Statement von Ralf via Facebook:

Liebe Freunde und Fans!
Am 24.10. hatte ich ( Ralf ) auf der Bühne in Niedermittlau eine Herzattacke.
Nachdem es mir langsam besser geht möchte ich mich heute bei allen bedanken die an mich Gedacht haben,
über 700 Genesungswünsche - allein bei Facebook. Nochmal über 500 bei Twitter - Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht jeden einzelnen beantworten kann!
Ich möchte mich ganz besonders bedanken bei den Ersthelfern und Sanitätern, welche ohne zu zögern mein Leben gerettet haben, bei meiner Band ODIUM die sofort für mich da waren, bei allen Freunden die meine FAMILIE und mich unterstützt haben
und natürlich bei meiner Frau, welche mit einer unglaublichen Ausdauer Tag und Nacht an meinem Bett wachte bis ich wieder wach wurde und darüber hinaus!

Ich bin froh Menschen wie Euch zu kennen und an meiner Seite zu wissen!
Für den Rest des Jahres haben wir alle Termine abgesagt!
Ich denke Ihr habt Verständnis dafür!

METAL WILL NEVER DIE !

Quelle: Odium

Veranstaltungsort

Venue:
Alexander The Great   -   Website
Straße:
Hintere Bleiche 8
PLZ:
55116
Stadt:
Mainz
Land:
Land: de

Beschreibung

Bar für Biker, Rocker, Gothics und andere Gestalten ;)