VÖ: 21.11.16
(Verlag Andreas Reiffer)

Genre:
Sachbuch, Unterhaltung

Homepages:
TILL BURGWÄCHTER
VERLAG ANDREAS REIFFER

TILL BURGWÄCHTER war bisher als ausgesprochener Kenner der Metalszene bekannt und hat uns sein profundes Wissen in Büchern wie „Die Wahrheit über Wacken“, „Juhr Gaide To Heavy Metäl“ oder dem Roman „Neues aus Trueheim“ näher gebracht. Nun überrascht uns der Autor mit seinen Kenntnissen zum zweitwichtigsten Thema.
„Die Wahrheit über Sex“ enthält nützliche und nicht ganz so nützliche Infos zum Thema Sex, die von TILL BURGWÄCHTER wie immer mit dem ihm eigenen Humor niedergeschrieben wurden. Da erfährt der Leser u.a. etwas über die Geschichte des Pornos, da werden Vorurteile wie „Die Legende von den 1000 Schuss“ widerlegt, Sexgesetze in den USA aufs Korn genommen oder die Top 10 der Pop(p)songs aufgelistet. Zwischen den Kapiteln gibt es dann noch das Sex-Alphabet mit Einträgen von A wie Anal-Kitzler von Texas über M wie Maledictio Maledictum bis zu Z wie Zölibat.

Zusammenfassend gesagt ist „Die Wahrheit über S.E.X.“ eine gelungene Mischung aus Unterhaltung und Informationen, die man vielleicht im Alltag nicht unbedingt braucht, mit denen man aber im richtigen Kreis glänzen kann.

Taschenbuch: 144 Seiten
ISBN-10: 3945715695
ISBN-13: 978-3945715697