VÖ: 15.03.17
(Verlag Andreas Reiffer)

Genre:
Malbuch

Homepage:
VERLAG ANDREAS REIFFER

Wer hätte gedacht, dass das kleine Malbuch „Wer malen will, muss Metal sein!“ so gut ankommt, dass man sogar einen zweiten Teil auflegt?  Ok, mit Covern zum Ausmalen kann man seinen Kleinen die Musik optimal näherbringen und wer keine Kinder hat, der muss sich eben eine neue Ausrede einfallen lassen, warum er auch „Wer malen will, muss rocken können! Das zweite Rock- und Metal-Malbuch mit den Originalcovern“ unbedingt haben muss.

Für Band 2 hat man diesmal u.a. Cover von AMORPHIS, ANTHRAX, MANILLA ROAD und VIRGIN STEELE originalgetreu nachgezeichnet und konnte sogar DAVID DEFEIS von VIRGIN STEELE für ein Vorwort gewinnen.

RENATUS TÖPKE und PATRICK SCHMITZ haben wieder mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und wer das erste Buch mochte, der wird sicher auch für den zweiten Band die 4,99 Euro investieren um selber kreativ zu werden. Zur Not bekommen die Kinder eben ihr eigenes Exemplar.


Broschiert: 40 Seiten
ISBN-10: 3945715911
ISBN-13: 978-3945715918