03 hellscreation

VÖ: 20.03.2017
(Godz Ov War Productions)

Style: Black Metal

Homepage:
HELL'S CORONATION

HELL'S CORONATION sind mir völlig unbekannt und da war ich gespannt, was mich da erwarten wird. Das teuflische Intro „You Will Not Have Mercy“ macht mich da schon hellhörig und mit unheilvollen, stampfenden Klängen legt danach „Worm Circulates In Me“ los und es soll auch so bleiben, hier ist kriechender und bedrohender Black Metal Programm und auch in Sachen Sound ist das hier herrlich roh gehalten. „Throne Of Cross Worship“ bleibt genau so tief im Depressive / Suizid Black Metal stecken und kann durch seine Samples auch noch an Intensität gewinnen. Das Tempo wechselt auch beim finalen „Throne Of Eternal Perdition“ nicht, aber auch hier kommt durch die tiefen Sprachsequenzen mächtig diabolische Spannung auf und die teils monoton laufenden Riffs sind wie ein hypnotisierender Bastard.
Mal sehen, was in Zukunft da noch kommen wird, mir hat es gefallen und kann auch locker 6,9 von 10 Punkten schon mal geben.