FILM - NACHTS IM MUSEUM - Das geheimnisvolle Grabmal

VÖ: 30.04.15
(20th Century Fox Home Entertainment)

Homepage:
FOX

Klapptext:

Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), Jedediah (Owen Wilson) und Teddy Roosevelt (Robin Williams) müssen eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische Museum unternehmen, um ihr Überleben zu sichern. Denn die Tafel von Akmenrah beginnt ihre Magie zu verlieren und nur die ursprünglichen Besitzer - die Eltern des Akmenrah - wissen wie diese erhalten werden kann. Hier angekommen, erwachen ganz neue historische Figuren zum Leben, so dass Larry und seine Freunde von einem Abenteuer ins nächste stolpern. Doch die Zeit drängt, denn die Tafel verliert mehr und mehr ihre Kraft…

Weiterlesen...

FILM - THE UNFORGIVEN

VÖ: 02.04.15
(Warner Home Video)

Homepage:
www.warnerbros.de

Klapptext:

1880 auf der japanischen Insel Ezo (heute Hokkaido): Jubei Kamata (Ken Watanabe), ein einst gefürchteter Kämpfer des mittlerweile untergegangenen Shogunats Tokugawa, hat der Gewalt abgeschworen und lebt mit seiner Familie zurückgezogen in einem entlegenen Dorf. Doch obwohl er es ernst meint und sein Schwert begraben hat, zwingen ihn Armut und die neuen Machthaber, seinen Entschluss zurückzunehmen: So gibt es auch in der neuen Ära kein Entkommen aus dem Teufelskreis der Gewalt.

Weiterlesen...